21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als

Stadtteilzeitung2008: Rauentaler Bürger sind zufrieden :

Rauentaler Einwohner sind zufrieden
Ratsfrau Ursula Hühnerfeld absolut erfolgreich

Als die SPD Rauental vor Kurzem eine Befragung von Passanten im Rauental durchführte kam ein unerwartetes, aber sehr erfreuliches Ergebnis zutage.
Auf die Frage von Ratsfrau Ursula Hühnerfeld und einigen Vorstandsmitgliedern der SPD Rauental am Infostand an zufällig vorbeikommende Rauentaler, wo denn der Schuh drückt, kam erst Erstaunen zum Ausdruck, und dann spontan: hier ist alles in Ordnung, im Rauental fühle man sich so richtig wohl.
Das ist ein mehr als erfreuliches Ergebnis, denn als vor zwei Jahren dieselbe Frage gestellt wurde, sind Mängel und Kritikpunkte geäußert worden.
In intensiver Kleinarbeit hat Ratsfrau Ursula Hühnerfeld im Rat und in der Verwaltung dafür gekämpft, diese Mängel abzustellen.
Es war eine harte und zeitraubende Aktivität, aber diese Arbeit war von Erfolg gekrönt.
Ursula Hühnerfeld und die SPD Rauental freuen sich darüber, dass die verschiedenen Verbesserungen vor Ort wie Verkehrsberuhigungen, Renovierung des Kindergarten und vieles mehr so deutlich waren, dass die Bewohner im Rauental diese Verbesserungen registrierten und sich jetzt im Rauental richtig wohlfühlen.
Wenn Ihnen irgendwo im Rauental ein offenes Problem bekannt ist, dann wenden Sie sich vertrauensvoll an Ratsfrau Ursula Hühnerfeld, Koblenz 18184,
Frau Hühnerfeld kümmert sich bestimmt darum, es zu beseitigen.