05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie

28.11.2019 16:26 Europäisches Parlament wählt EU-Kommission
„Wir freuen uns darauf, dass sie die sozialdemokratischen Pläne umsetzt“ Das Europäische Parlament hat die EU-Kommission am Mittwoch, 27. November 2019, mit 461 Stimmen gewählt – es gab 157 Gegenstimmen und 89 Enthaltungen. Dazu Jens Geier, Vorsitzender der SPD-Europaabgeordneten:  „Dem Kommissionskollegium um Ursula von der Leyen wurde das Vertrauen des EU-Parlaments ausgesprochen – nun müssen

Weihnachtsfeier 2008 :

Weihnachtsfeier 2008

Wieder geht ein arbeitsreiches Jahr seinem Ende entgegen und wieder schlossen wir es mit einem geselligen Beisammensein ab.

Bei einem schönen, weihnachtlichen Buffet verbrachten wir in familiärer Atmosphäre einige schöne Stunden mit guten Gesprächen.

Der Vorsitzende Reinhard Mangelsdorf ließ das Jahr Revue passieren und gab einen Ausblick auf das Super-Wahljahr 2009.

Geehrt wurden die langjährige Mitglieder Marion Bermann für 20 Jahre und Reinhard Mangelsdorf für 35 Jahre Mitgliedschaft.

Die Parteibücher wurden von der Vorsitzender der SPD-Ratsfraktion Marion Lipinski-Naumann an unsere neuen Mitglieder Dr. Alexander Korastoschevsky, Konstantin Gauss, Herr Ziegler, Herr Cherkasky, Herr Steinberg und Galina Kaplan übergeben.

Stadträtin Ursula Hühnerfeld, Vagiv Ziegler und Marion Lipinski-Naumann

Aalihjah, Ursula Hühnerfeld, Alexander Steinberg, Marion Lipinski-Naumann und Reinhard Mangelsdorf

Marion Lipinski-Naumann, Marion Bermann und Syen Zöllner

Marion Lipinski-Naumann, Ursula Hühnerfeld, Reinhard Mangelsdorf und Marion Bermann