21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als

Weihnachtsfeier 2008 :

Weihnachtsfeier 2008

Wieder geht ein arbeitsreiches Jahr seinem Ende entgegen und wieder schlossen wir es mit einem geselligen Beisammensein ab.

Bei einem schönen, weihnachtlichen Buffet verbrachten wir in familiärer Atmosphäre einige schöne Stunden mit guten Gesprächen.

Der Vorsitzende Reinhard Mangelsdorf ließ das Jahr Revue passieren und gab einen Ausblick auf das Super-Wahljahr 2009.

Geehrt wurden die langjährige Mitglieder Marion Bermann für 20 Jahre und Reinhard Mangelsdorf für 35 Jahre Mitgliedschaft.

Die Parteibücher wurden von der Vorsitzender der SPD-Ratsfraktion Marion Lipinski-Naumann an unsere neuen Mitglieder Dr. Alexander Korastoschevsky, Konstantin Gauss, Herr Ziegler, Herr Cherkasky, Herr Steinberg und Galina Kaplan übergeben.

Stadträtin Ursula Hühnerfeld, Vagiv Ziegler und Marion Lipinski-Naumann

Aalihjah, Ursula Hühnerfeld, Alexander Steinberg, Marion Lipinski-Naumann und Reinhard Mangelsdorf

Marion Lipinski-Naumann, Marion Bermann und Syen Zöllner

Marion Lipinski-Naumann, Ursula Hühnerfeld, Reinhard Mangelsdorf und Marion Bermann